Gratis, umsonst, kostenlos


 

Gratis Angebote, alles Umsonst.

Home
Wohnungsanzeigen
Stellenmarkt
Kleinanzeigen
Gratis Webspace
free Webspace
Telefonieren
voip
Gratis Games
Gratis Spiele

Nutzen Sie die Gratis Angebote

Gratis telefonieren

Gratis telefonieren ist ein wichtiger Aspekt in der heutigen Gesellschaft. Durch gratis telefonieren können viele Familien mit Engpässen entlastet werden.

Angebote von gratis telefonieren lassen sich im Internet finden. Jedoch sind viele Angebote zeitlich begrenzt. So hatte zum Beispiel tel.local.ch bis Februar 2010 die Möglichkeit angeboten, Firmen über das Internet gratis anzurufen. Dies als Werbemassnahme für den Dienst. Leider ist das gratis telefonieren Angebot von tel.local.ch eingestellt worden, ausser für Werbekunden.

Andere Anbieter haben aber noch immer die Möglichkeit des gratis telefonieren. Als Nachteil muss oft in Kauf genommen werden, dass die gratis Telefongespräche in der Zeit beschränkt sind.